Aus der Community: Nutzer-Bot informiert bei Verfügbarkeit neuer Grafikkarten

@ralle_h Wäre es Möglich API Links bereitzustellen? Ich bin selber Developer und mache gerade einen Discord Bot der dasselbe wie der Thread bereitstellen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ihr Lieben , bin neu hier . Kann mir wer erklären wo ich diese Threats finde und wo ich sie aktiviere :) Danke schonmal im vorraus
 
den link findest du in der news die du gerade kommentiert hast!
Verfügbarkeitshinweise

die einrichtung wird im startpost des regelthreads erklärt.
 
Noch mal großen Dank an @ralle_h

Dank Dir konnte ich mir im Januar ne 3070 im Media Markt ergattern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam ein fertig PC von Captiva an.

Da ist tatsächlich eine 6800 xt Nitro drin 😳
Bis auf den CPU Kühler und das NT ist nichts zu beanstanden .
received_2863149907253731.jpeg

Daumen hoch.
 
Hey Jungs, ich bin grad ein wenig überfordert, welchen Artikel muss ich abonnieren um Benachrichtigung zu erhalten wegen dne Grafikkarten? Und was muss ich anklicken auch per Email benachrichtigt werden oder das untere?? :d sry für die dumme Fragen. Frohe Osterm und danke im voraus. LG Randy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh