Augen auf beim CPU-Kauf

Waermeleitpaste

Urgestein
Wieder ein Grund die eBucht zu meiden.
Bitte den letzten Verkäuferkommentar und den Endpreis vergleichen.

Klick

:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es er hat is 6 Tage vor Auktionsende in rot, fett und unterstrichen hingeschrieben.
Wers nicht lesen will, hat halt selber schuld.

Trotzdem, der Titel ist irreführend. Und das scheint mir doch fast ein Vorsatz zu sein.
Wenn ich den Original Kühler von einem Prozessor verkaufe, schreibe ich in die Titelzeile sowas wie "Original Boxed Kühler für einen i7"
Und nicht "Intel Quad-Core i7-4770K Boxed Kühler"

oder wenigstens in die beschreibung nochmal rein^^

edit :

wer bitte verkauft boxed kühler ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Vorsätzlich gemacht solange es in der Kategorie für CPUs reingestellt ist.
(Ich geh mal davon aus bei ebay gibt es eine CPU-Kühler Kategorie)

ist irreführend, aber in keinster weise wird irgendetwas verschwiegen und es wird rot und fett hervorgehebt :)

Ich finde an der Auktion jetzt nichts schlimmes,steht doch alles Dick und Fett in der Beschreibung,das es sich nur um einen Kühler handelt und auf den Bildern ist auch nur der Kühler mit OVP. Wer da jetzt so hoch mit Bietet,ist wirklich selber Schuld,Sorry,aber wer nicht lesen Kann.

Naja aber laut Artikelbeschreibung hätte der Kühler 4 Kerne mit einem Takt von 3,5 GHz sowie 8MB L3 Cache. Dann steht da zwar noch enthaltene Kühlkomponenten: Lüfter mit Kühlkörper was dann stimmt aber den Rest hätte er weglassen sollen. Den das weißt auf eine CPU hin meiner Meinung.

Moralisch fragwürdig, aber durchaus rechtens? Er hätte es sogar in "kleingedruckt" schreiben können und nachher einfach behaupten, dass es da stand.
Die Kühler gehen normalerweise doch für 1 Euro, wenn überhaupt weg!?

Artikel zur neutralen Bewertung: Er hat sogar über die Hälfte des Versandes auf seine Kappe genommen. Wenn es so war, will ich ihm auch hier nicht Böswilligkeit unterstellen. Vielleicht aber eine ungünstige Formulierung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh