• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aufsatz wegen Handyklingeln

Wir müssen in Deutsch mit einem Argument 10 Zeilen füllen...Also schreibste noch ein Beispiel dazu,warum das schlecht ist und wieso man dsa nicht nochmal machen soll

Das aber auch wenig. Ein Argument umfasst doch normalerweise ne halbe-ganze Seite? oO Zumindest kenn ich das so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss eigentlich noch wer wie es in der schule war, damals ... so 15 leute ... keiner ein handy ... boah, traumhaft :)

15 Leute? In welcher Zeit lebst du denn? Bzw. wann bist du zur Schule gegangen? Bei uns waren Klassengrößen von 30+ die Regel.

@McKampi
schöne grüße an dein lehrer, der ist mir schon mal sehr sympathisch, als tipp kannste den von mir ausrichten:
allen Schülern das Handy noch vor dem betreten der schule abzunehmen, ist einfach viel effektiver.
Zum thema müsste dir aber schon mehr als 1xA4 seite einfallen?

Zuletzt bearbeitet:
15 Leute? In welcher Zeit lebst du denn? Bzw. wann bist du zur Schule gegangen? Bei uns waren Klassengrößen von 30+ die Regel.

Wir sind heutzutage gerademal 17 von denen im Schnitt so 12 da sind (jetzt bei schlechtem Wetter auch mal weniger). Und bei uns ist das mit den Handy auch irgendwie überhaupt kein Thema nur sollen wir die auf stumm schalten, aber wir dürfen sogar SMS schreiben oder surfen und wenn wir telefonieren wollen können wir einfach raus gehen.

Aber ein einseitigen Aufsatz das kann ja wohl nicht so schwer sein, ich meine das is ne zweidrittel Seite und den Rest holste mit der Schrift raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfache Kiste: Der Lehrer darf Sachen, die den Unterricht stören (könnten), einsammeln. Er muss sie nach Schulschluss dem Schüler bzw. nach eigenem Ermessen auch den Eltern zurückgeben.

Bis ans Jahresende behalten ist verboten.
Aufsätze als Bedingung für die Wiedergabe sind verboten.

Bums, aus, Nikolaus.

Wie kann man nicht in der Lage sein eine verdammte A4 Seite voll zu bekommen?! Meine Herren ...

icon13.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh