Moin Moin,
da ich mir warscheinlich nächsten Monat meinen PC mal aufrüsten will, wollt ich mich hier mal informieren was es so neues gibt und was ihr mir empfehlen könnt
Mein zztiges Sys:
E6300 C2D
ASRock 4CoreDual-VSTA
NVidia 7600GT
2x 1GB (irgendwelches) Kingston RAM
(rest sollte eigtl egal sein^^)
Ich will nen System womit ich Crysis, Battlefield 2, GTA4 und sowas problemlos zocken kann. Ich will aber nicht unbedingt die spiele auf High settings spielen, sie müssen blos ruckelfrei sein^^
Bei der CPU dachte ich an einen AMD Phenom II X3 720, oder ist Intel besser?^^
Motherboard weis ich garnicht was ich nehmen soll
Grafikkarte, ATI oder NVidia? Bei ATI weis ich garnix^^ NVidia würde ich an eine 9xxx denken.
Und RAM sollte mind 4GB sein, welcher hersteller ist da am besten?! Aber kommt ja wieder aufs Motherboard drauf an^^
Vllt habt ihr ja ein paar empfehlungen für mich
Preis sage ich mal so 300-400€
Danke schonmal!
mfg
da ich mir warscheinlich nächsten Monat meinen PC mal aufrüsten will, wollt ich mich hier mal informieren was es so neues gibt und was ihr mir empfehlen könnt

Mein zztiges Sys:
E6300 C2D
ASRock 4CoreDual-VSTA

NVidia 7600GT
2x 1GB (irgendwelches) Kingston RAM
(rest sollte eigtl egal sein^^)
Ich will nen System womit ich Crysis, Battlefield 2, GTA4 und sowas problemlos zocken kann. Ich will aber nicht unbedingt die spiele auf High settings spielen, sie müssen blos ruckelfrei sein^^
Bei der CPU dachte ich an einen AMD Phenom II X3 720, oder ist Intel besser?^^
Motherboard weis ich garnicht was ich nehmen soll

Grafikkarte, ATI oder NVidia? Bei ATI weis ich garnix^^ NVidia würde ich an eine 9xxx denken.
Und RAM sollte mind 4GB sein, welcher hersteller ist da am besten?! Aber kommt ja wieder aufs Motherboard drauf an^^
Vllt habt ihr ja ein paar empfehlungen für mich

Danke schonmal!
mfg