So liebe Luxxer, nach einer kleinen Pause melde ich mich mit ein paar Fragen wieder zurück

Ich habe mir viele Gedanken über die bevorstehende Aufrüstung gemacht und dabei kamen mir auch noch viele Fragen auf...
Ich habe mich für den 1090T als Prozessor entschieden, aber ich habe 2 verschiedene Versionen gefunden und konnte den preislichen Unterschied nicht wirklich herausfinden, denn der boxed ist in diesem Fall billiger als der tray?!
AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz, boxed (HDT90ZFBGRBOX)
AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz, tray
Kann mir jemand den Unterschied erklären und beide haben ja einen offenen Multi, also sind leichter zu übertakten, oder?
Auch bei der Mainboard-Frage bin ich mir noch etwas unsicher!
Viele haben mir das
ASRock 870 Extreme3, 870 (dual PC3-10667U DDR3) empfohlen, aber kann ich damit auch den Prozessor auf ungefähr 3,5 GHz, ohne große Probleme, erhöhen?
Oder sollte ich lieber dieses
Gigabyte GA-880GA-UD3H, 880G (dual PC3-10667U DDR3) oder dieses
ASRock 890GX Extreme3, 890GX Board nehmen?
Welches davon ist am besten zum Übertakten geeignet bzw. sollte ich ein ganz anderes nehmen?
Durch eure Postings erschien mir die Ram-Frage eher nebensächlich, deshalb wollte ich nur kurz wissen welche ihr am ehesten nehmen würdet...
vorgeschlagen wurden:
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996768)
und
G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBECO)
Da ich zur Zeit ja noch das
NZXT Lexa Blueline mit Sichtfenster Gehäuse habe, dies mir jedoch mit meiner Wasserkühlung zu klein geworden ist, möchte ich ja ein größeres Gehäuse anschaffen. In dieses Gehäuse müssen also Wakü-Pumpe und Ausgleichsbehälter passen, ohne dass es wieder zu eng wird! (Pumpe ist eine Aquastream XT Ultra und Agb ist ein EK Water Blocks 250)
Dabei habe ich mir mal diese
Lian Li PC-A71FB schwarz Gehäuse ins Auge gefasst und wollte mal eure Meinung dazu hören!
Von den Maßen her müsste es ja etwas größer sein als mein derzeitiges Gehäuse, aber hat jemand Erfahrung damit ob es mit einer Wakü locker passt?
Vielen lieben Danke schon mal für eure Antworten
Edit:
Bei dem Gehäuse steht dabei bis E-ATX, also gibt es auch eine Vorrichtung für ATX Boards oder?