Aufrüstung Sinnvoll?

D

Davix1289

Guest
Ist eine Aufrüstung bzw. umrüstung meines Rechner Sinnvoll?

AMD X2 6000+
MSI K9A Platinium
4GB Ram
320GB Seagate
GeForce 8800GTS 512MB

dachte an ein Intel Sys

E8400
MSI Neo2 FIR

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt natürlich darauf an, was du mit dem Rechner machst. Doch gerade beim Gamen wird der Unterschied gering sein, sodass sie der Preis nicht lohnt.

Wirst du denn beim Spielen irgendwo eingeschränkt?

MfG Campino

CoD4 läuft nicht ganz rund :-/ weiß nur noch nicht genau wiso?

gutes argument :) ich hab mich nur gewundert warum in seinem rechner ein x2 6000+ steckt wenn in der sig. ein x2 3800+ vermerkt ist, das ist schon alles.

gutes argument :) ich hab mich nur gewundert warum in seinem rechner ein x2 6000+ steckt wenn in der sig. ein x2 3800+ vermerkt ist, das ist schon alles.

Liegt einfach daran das ich bestimmt schon nen jahr nicht mehr hier war und das mein "ganz" alter Rechner ist ;-)

Gruß

Ich steige evtl wenn der Postbote kommt heute von nem "@5600+" auf nen E8200 + OC um...
Ebenfalls auf das MSI NEO2 FIR.
Evtl kann cih dir ja berichten wie sich das so ausgewirkt hat :)
Spiele halt fast nur FSX

wenn du nicht übertaktest, macht ein wechsel sicher überhaupt keinen sinn.
falls du dich doch daran versuchen willst, könnte es sinn machen, wobei du dir gerade in spielen sicher keine wunder erwarten darfst.
dass cod 4 nicht rund läuft, liegt sicher nicht an fehlender leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh