[Kaufberatung] Aufrüstung meines PC

klar hab ich ne hdd dran gehabt, wenns wegen dem nich geht ists ja wohl voll der Müll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich geht das, aber es könnte sein, dass bei der installation ein teil auf die hdd gegangen ist.
kannst du die mal abklemmen und dann eine reperatur versuchen?!

ja mach ich gleich bin grad erst von der Arbeit gekommen.

So nu funkts. Musste aber noch mal neu installieren das mit der reparatur wollt nich.

Wie man die Firmare updated hat noch niemand hier erzählt!!

welche hast du denn drauf?
wahrscheinlich eh schon die neuste.

ja ist die neuste drauf wollts nur mal wissen für die die noch folgen

anleitung gibt es immer zum update dazu.

in der regel spielst du die dateien auf ein bootfähiges medium und dann läuft es recht automatisch ab.

Soundsystem

Hi Leute!!

Jetzt ist ja ein bisschen Zeit vergangen und ich würde mir gerne ein neues Soundsystem zulegen!!

Könnt ihr mich noch mal bei den Artikeln beraten??

Budget so um die 300-400€!!

danke schon mal gruß florian

Eins hab ich noch vergessen!!

Ich brauche die Soundkarte und die Kopfhörer hauptsächlich um Ego Shooter zu spielen.

Das heißt die Ortung im Spiel sollte sehr gut sein! Trifft das auf die oben genannten Artikel zu, oder gibt es da noch bessere?

gruß florian

Zuletzt bearbeitet:
Beratung zum Sound bitte in einem extra Thread hier im Unterforum "PC-Audio"!

so ist es, für eine reine soundberatung gibt es mittlerweile ein eigenes unterforum.

ok alles klar, wollt nur nich extra einen neuen thread aufmachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh