Aufrüstung für 200 €

R Final

Neuling
Hi
Ich soll für nen Kumpel den pc aufrüsten das problem er hatt nur 200 € zur verfügung und ich muss folgendes aufrüsten:
-Mainboard
-Cpu
-Ram
-Grafikkarte

Mit dem Pc soll hauptsächlich gezogt werden.
Netzteil Gehäuse etc. hatt er schon .
Also nur das oben genannte soll neu gekauft werden.
Hatt einer dafür ne gute Zusammenstellung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall AMD in der Preisklasse - kenn mich leider net gut genug damit aus. Wird mE eng.
Gruss HWFanII

Das wird nicht langen fürchte ich, es sei denn er ist sehr anspruchslos was die Grafik betrifft.

ASUS M2A VM ~ 50 €

X2 3600+

1Gb MDT RAM 800

damit wären wir bei ~ 130 - 140 €

Da gäbe es nun mehrere Möglichkeiten -

Entweder er nutzt erstmal die Onboard Grafik ( entspricht ca einer 9700 pro ) - die wird aber nur für ältere oder grafisch anspruchslose Spiele reichen, aber er verplempert das Geld zumindest nicht für eine GraKa mit der man auch nicht so recht zocken kann.

Oder er treibt noch ca 50 € auf, dann wäre eine 1950 GT drin

Ich würde zusätzlich zu MRM70s Konfiguration noch eine gebrauchte Grafikkarte über ebay kaufen, irgendwas X800GTO oder 7600gts oder so....mehr ist wirklich nicht drin.

Vielleicht wäre es auch wichtig zu wissen, was für Komponenten er genau hat.

Nicht, das wir ihm hier was andrehen, wobei es für ihn keine Verbesserung wäre.

wie wäre es mit folgendem?
kostet aber ~285€! sind dafür aber 2gb ram verbaut und eine halbwegs akzeptable graka dazu. ;)

Anhänge

• Pic.JPG
    Pic.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 29
OK danke für dir vorschläge.Ich werde dann mainboard ram und cpu bestellen und grka in ebay hollen damit es knapp 200 € werden .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh