Hallo,
ein Arbeitskollege von mir möchte seinen alten TARGA PC, da er mittlerweile Probleme mit dem neuen WoW Lich King hat, aufrüsten. Das Problem ist, dass nach längerem WoW Spielen die FPS plötzlich in den Keller gehen. Sobald er jedoch dann Back to Desktop geht und wieder ins Spiel, funktioniert es wieder einige Zeit. Wird wohl am V-RAM liegen, oder?
Folgendes ist momentan in diesem ALDI PC verbaut:
Targa Ultra AN3400+ D
CPU AMD Athlon 64 3400+
Mobo GA-K8NF-9-TA nForce4 Chipset
RAM 2 x 512 MB DDR1
Grafik Nvidia Gforce 6645 128 MB
NT 300 Watt
Nun hat er die Möglichkeit, folgende Komponenten zu bekommen:
2 x 1 GB DDR1 RAM 400
2 x 512 MB DDR1 RAM 400
1 x ATI 9550 Pro 256 MB Grafikkarte
Da ich mich mit dem Motherboard nicht auskenne, wollte ich mal nachfragen, ob die Grafikkarte überhaupt kompatibel ist? Bei den RAM würde ich sagen, dass er die 2 x 1 GB einbaut, oder?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
ein Arbeitskollege von mir möchte seinen alten TARGA PC, da er mittlerweile Probleme mit dem neuen WoW Lich King hat, aufrüsten. Das Problem ist, dass nach längerem WoW Spielen die FPS plötzlich in den Keller gehen. Sobald er jedoch dann Back to Desktop geht und wieder ins Spiel, funktioniert es wieder einige Zeit. Wird wohl am V-RAM liegen, oder?
Folgendes ist momentan in diesem ALDI PC verbaut:
Targa Ultra AN3400+ D
CPU AMD Athlon 64 3400+
Mobo GA-K8NF-9-TA nForce4 Chipset
RAM 2 x 512 MB DDR1
Grafik Nvidia Gforce 6645 128 MB
NT 300 Watt
Nun hat er die Möglichkeit, folgende Komponenten zu bekommen:
2 x 1 GB DDR1 RAM 400
2 x 512 MB DDR1 RAM 400
1 x ATI 9550 Pro 256 MB Grafikkarte
Da ich mich mit dem Motherboard nicht auskenne, wollte ich mal nachfragen, ob die Grafikkarte überhaupt kompatibel ist? Bei den RAM würde ich sagen, dass er die 2 x 1 GB einbaut, oder?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
Zuletzt bearbeitet: