Aufrüsten?

dudo

Neuling
Da ich meinen PC evtl. aufrüsten will und die 2,5 GB Speicher und die Festplatte lasse wollte ich fragen welches das billigste Mainboard ist was ca. 2 8800GTX benutzen kann und einen X4 Prozessor für ca. 160 Euro das Board sollte ca. 60-70 Euro kosten ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal ^^ gebraucht geht wenn das funktio. ^^

Du kannst ja auch ein 750a SLI-MB nehmen, hatte ich ja schon gepostet. Musst aber dann jeweils genau nachschauen ob deine gewünschte CPU auch unterstützt wird, und das SLI ist dann x8/x8 angebunden.

Ist dein Netzteil denn stark genug?

Sollte reichen wenn es nicht zu alt oder ein absolutes Billig-NT ist (da reicht dann meist die 12V-Schiene nicht aus).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh