aufrüsten

schoko

Neuling
hallo, ich habe eine 6600 gt wie unten in meiner sig, wollte fragen ob sich eine aufrüstung lohnt? spiele da so mit 6800 gt/ultra, oder eher nicht bei den aktuellen spielen? danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn für Anforderungen?
Wenn de mit hohem AA/AF spielen willst,wird die 6600GT nich ganz mitkommen.Höchstens bei 1024x768.
Bei allem was höher liegt,wird sich ne GT/Ultra schon lohnen.

naja ich spiel sonst immer in 1280x1024... AA auf max wenns geht..

jo da könnte man schon ne 6800gt empfehlen ;) ne 6800gt rentiert sich halt nur, wennste nen tft nich interpolieren lassen willst und zudem vllt noch mit af oder aa spielst :)
im 3dmark03 würdens auch etwa 3000 punkte mehr werden ...

Die 6800GT würde sich in deinem System sicher gut machen. Der Prozessor hat auch genug Reserven um das Potential der Karte richtig auszunutzen. Du wirst zu deiner 6600GT einen Unterschied auf jedem Fall bemerken!

Hallo schoko,

nachdem schon angekündigt wurde wann die 7800 von Nvidia rauskommen, würde ich Dir raten noch 2-3 Monate zu warten.

Preisverfall der PNY Verto GeForce 6800 GT:

Juli. 2004 Preis 380,- €
Juli. 2005 Preis 222,- €

Wenn Du bis jetzt mit Deiner 6600 zufrieden warst, kannst Du doch dann ganz in Ruhe die Preisentwicklung verfolgen.

Grüße,

harti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh