Aufrüsten - Möglichst wenig Budget für maximalen Effekt

DiePike

Legende
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen PC (siehe SystemInfo im LuxxProfil) mit möglichst wenig Geld so aufrüsten, dass ich CS:GO mit ein paar Reserven besser zocken kann.

Gerne auch gebrauchte Teile o.ä. ich seh es nicht ein für ein Spiel und vielleicht 5-6 Stunden alle paar Monate mehr Geld als nötig auszugeben.

Ich denke eine SSD (Welche? ca 250gb reichen) eine etwas bessere Grafikkarte (auch da die Frage was..) und +4GB RAM würden dazu ausreichen.

Jemand Ideen?

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen PC (siehe SystemInfo im LuxxProfil) mit möglichst wenig Geld so aufrüsten, dass ich CS:GO mit ein paar Reserven besser zocken kann.

Gerne auch gebrauchte Teile o.ä. ich seh es nicht ein für ein Spiel und vielleicht 5-6 Stunden alle paar Monate mehr Geld als nötig auszugeben.

Ich denke eine SSD (Welche? ca 250gb reichen) eine etwas bessere Grafikkarte (auch da die Frage was..) und +4GB RAM würden dazu ausreichen.

Jemand Ideen?

Gruß
Martin

Würd gucken vlt ne Gebrauchte GTX 970 kaufen evtl ne GTX 1050 ti /RX 570 maximal 580.

und noch 4 gb ram bei bzw evtl ne ssd , dan reichts doch.

Deine Grafikkarte ist halt übelst die Schnecke , die jetzige bzw. uralt.ATi 5830

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir eine gebrauchte r9 280 um 50€ und vill noch 4gb ram um 10€

Eine GTX960/4gb läuft auf fullHD und hohen Details bei >120fps im Halflife2-LostCoast Benchmark. Entsprechend flüssig ist dann auch CS (wenn genügend RAM und CPU nicht am limit)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh