Guten Tag liebe Community,
bin ganz frisch hier im Forum und würde mich sehr über eure hilfe freuen.
Problem ist folgendes. Ich habe mir früher ein Gamer Pc gekauft und bin leidenschaftlicher zocker. Den Pc habe ich bei Atelco gekauft (soll keine Werbung sein).
Habe schon langsam gemerkt, dass ich die Spiele nicht mehr auf Ultra spielen kann, ohne das ich Laggs habe bzw. Fps drops habe bis auf 20 fps. Mir wurde in 2 Pc Geschäften geraten, dass es vollkommen reicht, wenn ich meine Grafikkarte Update und dann auf eine Gtx 970.
Würdet ihr mir das auch raten, oder ost der Prozessor auch schon zu alt ? Ich übertakte nicht und habe es auch nicht vor, so am rande erwähnt.
Derzeitige Daten von meinem Pc:
Gefroce 560 ti
Intel core i7-2600 3,40 GHz
16gb ram
Asus p8p67
2 TB HDD
Betriebssystem Windows 7 64bit
Hoffe das reicht an Angaben. Danke schon mal für die Hilfe !
Lg Prinzi
bin ganz frisch hier im Forum und würde mich sehr über eure hilfe freuen.
Problem ist folgendes. Ich habe mir früher ein Gamer Pc gekauft und bin leidenschaftlicher zocker. Den Pc habe ich bei Atelco gekauft (soll keine Werbung sein).
Habe schon langsam gemerkt, dass ich die Spiele nicht mehr auf Ultra spielen kann, ohne das ich Laggs habe bzw. Fps drops habe bis auf 20 fps. Mir wurde in 2 Pc Geschäften geraten, dass es vollkommen reicht, wenn ich meine Grafikkarte Update und dann auf eine Gtx 970.
Würdet ihr mir das auch raten, oder ost der Prozessor auch schon zu alt ? Ich übertakte nicht und habe es auch nicht vor, so am rande erwähnt.
Derzeitige Daten von meinem Pc:
Gefroce 560 ti
Intel core i7-2600 3,40 GHz
16gb ram
Asus p8p67
2 TB HDD
Betriebssystem Windows 7 64bit
Hoffe das reicht an Angaben. Danke schon mal für die Hilfe !
Lg Prinzi