[Kaufberatung] Aufrüsten für ~300€

mit oc wirste bei der 7850 bei 30-40% mehrleistung sein zur 560.das ist bei 100€ unterschied ne ganze menge.zudem sind 2gb zukunftsicherer

ne 560ti oc halte ich für minimum bei bf3.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit oc wirste bei der 7850 bei 30-40% mehrleistung sein zur 560.das ist bei 100€ unterschied ne ganze menge.zudem sind 2gb zukunftsicherer

guck mal TEs alten rechner an, ist nicht gerade einer der jetzt viel wert auf irgendwelche details legt, die man in der bewegung sowieso nicht sieht

mein cousin spielt dirt3 auf high 2xMSAA in 1680 mit über 60 fps auf einer GT8800 512 MB, ich brauche bei einer detailstufe höher in 1920 4xMSAA direkt 2 GTX460, und den unterschied in der grafik ist nicht gerade bemerkbar Technik-Check: Technik-Check: Dirt 3 - Systemanforderungen und Grafik-Vergleich bei GameStar.de

und bei BF3 ist es nicht anders Technik-Check: Battlefield 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich bei GameStar.de

TE du kannst dir auch so ein system gebraucht kaufen wie meins in der signatur, i5-760+board kriegst du für 130 euro, 8 GB auch 30 euro, 2 gtx460 2gb 230 euro , bist du dann bei 390 euro

Zuletzt bearbeitet:
machen kann man viel.dein sys ist bestimmt auch gut.

nur wenn neukaufen bestimmt kein 1156 sys.der sockel machts nicht weiter...

und von ner 560 zur 460 sli empfehlung? respekt!was denn nun?

ich würd ne potente singlegpu im performancebereich immer vorziehen.

fahr du deinen traktor,ich fahr meinen traktor...

im 7970 thread zu posten,was du für nen tolles sli system hast halte ich zudem auch als sinnfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh