Aufrüsten einmal in "Seltsamer Art"

Adler76

Experte
Hi,

jetzt mal etwas Seltsames für das Aufrüsten :d

Anwendung:
Internet, Office, Filme und Games ( z.Bsp. Watch-Dogs, CoD) auf 1080p 23 Zoll Medion Monitor oder Full HD TV 40 Zoll.

Benötigt wird:
SSD, Gehäuse, Grafikkarte, Netzteil
Priorität liegt ganz klar bei dem Gehäuse!! Beim rest kann ich noch etwas warten.

Budget:
350 - 400 Euro für das erste

Jetz zu dem "Seltsamen".
Das Gehäuse sollte Schwarz Rot sein mit Staubfilter und Seitenfenster und zwei Etagen. Am liebsten einen Cube. Zur Not auch ein Midi Tower wie der In Win 503.
Die Grafikkarte ebenfallt Schwarz Rot.

SSD dachte ich an Crucial BX200 240GB, SATA (CT240BX200SSD1) Preisvergleich

Netzteil bin ich mir auch nicht sicher. Sollte aber nach möglichkeit Modular sein.

Aktuelle Hardware:
Board: MSI Z97-G43 Gaming (7816-004R) Preisvergleich
CPU: Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460) Preisvergleich
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00) Preisvergleich
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.4 (E9-400W/BN190) Preisvergleich | geizhals.eu EU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal Danke an euch beide für die Tipps.

Wäre das etwas für dich?
Ja, mir fehlt nur der 5,25" an der Front. Und Extern...naja, schauen wir mal

Danke, Passt. Könnte aber Geld weglegen, nächsten und übernachsten auch und dann erst Kaufen. Graka Eilt jetz nicht so.

Neues Netzteil ist dann auch unnötig.
Ist sowieso geplant

Aber mehr als FullHD ist mit der GTX960 nicht drin.
Wäre jetzt nicht so Tragisch und ausrechend.

Würde das Netzteil reichen?
Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAAB1) Preisvergleich

Da reicht auch die 450W-Version des Netzteils bequem und du kannst auch mal was stärkeres dazupacken. Ne 980ti packt es zwar nicht, aber wenn du in näherer Zukunft nicht planst, ebendieses einzubauen, fährst du mit den 450W besser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh