• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aufrüsten auf 4 GB ddr2 ??

barclay

Neuling
Würde gern mein Sys sie sig mit zusätzlichem Arbeitsspeicher bestücken. Und mir auch ein 64 bit vista zulegen.
Welchen Speicher der Kompatibel ist könnt ihr empfehlen bzw. gibts meinen noch ?? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ja richtig schlecht.

um die 113€ von den G.Skill kannst gleich 4GB von einem anderen DDR2-800er Speicher kaufen.

sollten sogar 8GB drin sein

Naja ich wollt jetzt nur 2Gb zukaufen. Die Gskills untereinander sollten ja kompatibel sein?? Bin eh nicht der riesen übertakter trotz wakü reichen mir 3ghz völlig aus. Mehr ist nicht nötig im moment für mich.
Auch reicht meine 1900xt mit standardtakt völlig aus für meine Games. COD4, Bioshock in 1280/1024 und alles auf high..

Es ist nicht gesagt, dass sie auch wirklich gut miteinander harmonieren in Vierfach-Bestückung. Er hat Dir ein Beispiel gezeigt, was man für den Preis bekommt. Ich würde jederzeit wieder auf 2x2 GB setzen. Die 2x1 GB Riegel sind es defintiv nicht wert für diesen Preis. Es gibt ja noch viel günstigere Varianten mit 2x2 GB.

genau das habe ich vor. :shot: WER Möchte meinen alten haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh