Black2Soul
Banned
Hallo,
Mein derzeitiges Hauptsystem steht ja unten.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie Ich am sinnvollsten aufrüste.
Ich habe da mehrere Fragen.
Also auf jeden Fall soll es ein Board werden wo Ich vor allem 2 PCI-E vorfinde, zwecks Crossfire.
Und es sollte auch auf jeden Fall Quad Cores unterstützen und sehr gut oc bar sein, sprich sehr viele Einstellungen erlauben.
(Bin nurmal aus der Only AMD Fraktion. Ist mein erster Intel seit Pentium 3 800...
kenne mich daher nicht so mit Intel Mobos aus.)
So, dann stellt sich mir die Frage welche CPU Ich drauf setzen soll.
Ich dachte daran mir eine 2te X1950Pro mit 512MB zu zu legen, macht das noch Sinn? Und wenn, mit welcher CPU gepart.
Der leistungszuwachs sollte halt schon im Standart zustand "merklich" sein.
Und welcher Ram macht im Moment am meisten mit. Bzw. bietet das beste Preis Leistungs verhältniss. Ich habe leider noch alten DDR2 400er...
Und sollte natürlich nicht in die Milliarden gehen
Ja, das wars dann auch schon
Ich hoffe man kann mir noch helfen (Was Ich zwischen durch bezweifle
)
greetz
Black2Soul
Mein derzeitiges Hauptsystem steht ja unten.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie Ich am sinnvollsten aufrüste.
Ich habe da mehrere Fragen.
Also auf jeden Fall soll es ein Board werden wo Ich vor allem 2 PCI-E vorfinde, zwecks Crossfire.
Und es sollte auch auf jeden Fall Quad Cores unterstützen und sehr gut oc bar sein, sprich sehr viele Einstellungen erlauben.
(Bin nurmal aus der Only AMD Fraktion. Ist mein erster Intel seit Pentium 3 800...

So, dann stellt sich mir die Frage welche CPU Ich drauf setzen soll.
Ich dachte daran mir eine 2te X1950Pro mit 512MB zu zu legen, macht das noch Sinn? Und wenn, mit welcher CPU gepart.
Der leistungszuwachs sollte halt schon im Standart zustand "merklich" sein.
Und welcher Ram macht im Moment am meisten mit. Bzw. bietet das beste Preis Leistungs verhältniss. Ich habe leider noch alten DDR2 400er...

Und sollte natürlich nicht in die Milliarden gehen

Ja, das wars dann auch schon

Ich hoffe man kann mir noch helfen (Was Ich zwischen durch bezweifle

greetz
Black2Soul