Heiner34
Enthusiast
- Desktop System
- Kanone 5
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 25 x Intel 2600k
- Mainboard
- Server Super Server
- Kühler
- 25 x Noctua Heatpipe Silver Deluxe
- Speicher
- 1024 GB DDR 125
- Display
- 14 Zoll EGA
- Gehäuse
- Kühlschrank
- Netzteil
- Mittelspannungsanlage
Huhu,
also ich habe eine ASUS 8800 GT mit 512 MB im Rechner und wollte nun mal fragen, da ich so viel "tolles" über die ATI 4870 gelesen habe, ob es sich lohnt, von meiner 8800 GT auf eine 4870 mit 512 MB aufzurüsten. Oder soll ich warten, bis die 1 GB Versionen draussen sind oder lohnt sich das garnicht? Fragen über fragen, und in Ermangelung an männlicher Kompetenz in meinem Umkreis frage ich hier mal???
LG
Lea
also ich habe eine ASUS 8800 GT mit 512 MB im Rechner und wollte nun mal fragen, da ich so viel "tolles" über die ATI 4870 gelesen habe, ob es sich lohnt, von meiner 8800 GT auf eine 4870 mit 512 MB aufzurüsten. Oder soll ich warten, bis die 1 GB Versionen draussen sind oder lohnt sich das garnicht? Fragen über fragen, und in Ermangelung an männlicher Kompetenz in meinem Umkreis frage ich hier mal???
LG
Lea

... naja es hängt davon ab wieviel du zockst würd ich mals agen, also ich zocke viel cod4 multipipalyer, mit modifizierter config ( damit man mehr sieht :P) und immer 125fps und hatte absolut keine probleme bisher
( achja falls es dir um alone in the dark 4 geht, das is cpu lastig und ne mittelklasse grake a la 3850/70 o. 8800gt sind vollkommem ausreichend...) ich würde warten mit der aufrüstung wobei du mit der 4870 eigtl auch nichts falsch machst
wie pwnd ...