NackterGolfer
Semiprofi
Zum grillen passen Kippen aber ebenso.. leider 
Aber hier mal ein Motivationsanschub, was Angie kann, können wir doch auch oder Jungs?:
"Auf Nachfrage bekannte Merkel zugleich, früher selbst starke Raucherin gewesen zu sein: «Als ich Jugendministerin war in Bonn, habe ich eine ganze Schachtel Zigaretten am Tag geraucht. Damals war ich oft erkältet. Nach einem Jahr habe ich das Rauchen dann gelassen.» Mit dem Aufhören habe sie keinerlei Probleme gehabt, sagte Merkel. Sie habe sogar noch einmal zwei Zigaretten geraucht."
(Quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/428537.html)

Aber hier mal ein Motivationsanschub, was Angie kann, können wir doch auch oder Jungs?:
"Auf Nachfrage bekannte Merkel zugleich, früher selbst starke Raucherin gewesen zu sein: «Als ich Jugendministerin war in Bonn, habe ich eine ganze Schachtel Zigaretten am Tag geraucht. Damals war ich oft erkältet. Nach einem Jahr habe ich das Rauchen dann gelassen.» Mit dem Aufhören habe sie keinerlei Probleme gehabt, sagte Merkel. Sie habe sogar noch einmal zwei Zigaretten geraucht."
(Quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/428537.html)

Aber so fingen ich und die meißten mit dem Rauchen an. Später wurde dann noch gekifft, also die Tabakmischung so tief inhalieren wie es geht. Und das habe ich mehr als 30 Jahre lang getan (kiffen ca. 10 Jahre), und von heute auf morgen einfach so aufgehört.
Selbst nach 1,5 Jahren hat man manchmal das Gefühl eine Rauchen zu wollen (selten), da darf man nie auf die Idee kommen eine mal zu probieren, das kann dann alles umsonst gewesen sein. Ich hatte sogar davon geträumt, eine zu rauchen
Ich hatte es vorher ca 5 mal probiert, immer nur 2 Wochen und einmal 1 Monat geschafft....es klappt nur wenn man wirklich an einen Tag sagt, das war die letzte, nicht "eine kann ich ja mal", dann kann man es vergessen. Die erste Woche hatte ich etwas zugenommen...immer wenn ich eine Rauchen würde, habe ich genascht
danach habe eine Diät angefangen, die nante sich "rauchen" somit sind 14 Kilo weg, muss mehr rauchen um die restlichen 14 Kilo wet zumachen