Auf Wunsch des Verfassers gelöscht

keine fachkraefte vor ort?
was hat das mit der hotspot billing sw zu tun?
die kannst ueber ssh einrichten und die is dann wartungsfrei. aber gut, wofuer sich mit etwas auseinandersetzten, einfach drauflosbashen is viel einfacher.

yeah dann nimm ruhig windoof xp
antivirus hast gekauft oder? ansonsten wuensch ich dir damit viel spass :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Und nun kommen wir wieder vom Kindergarten Verhalten runter und Diskutieren wieder über die eigentliche Frage.

Wobei ich denke dass schon mehr als genug Tipps und Ratschläge gegeben wurde. Es liegt nun an dir yorubacuda wie du es umsetzen möchtest.

Bleiben wir also sachlich und beim Thema.

Tja, der Depp rafft es nicht... und von Umsatz war nie die Rede, sondern von Erlös... (was ca. 80% eines Dipl. Ing dort entspricht) und das reicht um eine 10köpfige Familie durch den Monat zu bringen...

Rechne es auf hiesige Verhältnisse hoch...

Aber das rafft er eben nicht... und beleidigend ist Depp oder Klugschei**er für so dumme Kommentare sicher nicht... versuch mal über deinen eingeschränkten Horizont zu blicken, auch wenn's schwer fällt...

Ist halt ein Dummschwätzer unser kleiner Superspammer...

Wirtschaftlich -> Schwachsinn!
Und selbst wenn es 800% vom Gehalt eines Dipl. Ing dort wären, bleibt es hier immer noch Spielgeld :]

Gut würde zwar auch Linux nutzen, aber der Spaß sollte mit XP genau so gut funktionieren, da ja dann fast täglich alles neu aufgezogen wird...

Wo genau in Afrika kommt das denn hin ?

Keine Fachkräfte vor Ort! Braucht man auch nicht, wenn hier alles vernünftig vorbereitet wurde...

inwiefern unterscheidet sich diese loesung dann von der ubuntu loesung? garnicht? tja, hauptsache bashen was?

Hast du SteadyState auch nur mal ansatzweise getestet? AV ist da nicht von Nöten... das Image wir eh täglich oder wöchentlich neu drübergebügelt und die DiskProtection auf on (da kann man nicht mal mehr das Admin Password mit Offline NT Password & Registry Editor zurücksetzen)... da werden 99% Viren & Co. nix ausrichten... und es laufen eh keine sicherheitsrelevanten Anwendungen... 90% der Inetcafes in Afrika werden das nicht bieten können...

bei einem sicherheitskonzept gehts nicht darum dir dein dummes OS zu schuetzen, sondern den anwender vor schaden.
d.h. es ist dir egal wenn den kunden ihre passwoerter gestohlen werden, hauptsach das OS ist wieder rein nach dem booten ... gut zu wissen. :lol:
denk mal drueber nach :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist erstaunlich wie viele ihre Energien aufwenden anderen Leuten ihre Ansichten und Konzepte um die Ohren zu prügeln.

Ob es nun für hiesige Verhältnisse Spielgeld ist, oder für afrikanische Finanzverhältnisse ein Jahreseinkommen: Mehr als egal. Es geht sich um eine Aufgabe, für die effektive Lösungswege gesucht werden und wenn der TE nun einmal kein Linux verwenden möchte und nur bestimmte Wege einschlagen will, dann sollte man sich mit Sicherheit nicht darüber aufregen, oder ihm Hirnschwund vorwerfen.
Traurig sind vorallem solche Kommentare:
Die sollten den scheiß lieber bleiben lassen, wenn ihr schon wegen ein paar Euronen schon n Forum bemüht...

Da frage ich mich in welchem Dauerwerbespot von Jamba die Person existiert....

Habt ihr vielleicht schon einmal an eine Terminallösung mit Thinclients gedacht? Die Dinger werden meistens verschleudert, sind Energieeffizient und wenn mal eine der Kisten verreckt schmerzt es keinen sonderlich.

Dummschwätzer!!! Du hast keinen blassen Schimmer vom alltäglichen Business bzw. dem Überlebenskampf der dortigen Bevölkerung... Kleinvieh macht auch Mist und der Mist ist überlebenswichtig...

Von dir kommt nur Müll, nur dumme Sprüche... scheint dein Naturell zu sein...

Spammer halt, Superspammer!!!

Ohja du Wohltäter, dass wichtigste was die dort brauchen sind billige Internetcafes, von solchen super Menschen wie dir!

Leute - alle nun mal ruhig!

@DiePike: Es geht manchen Leuten eben nicht immer darum, massenweise Kohle zu scheffeln. Wenn der TE dieses Projekt hat und das auch umsetzen will - dann lass ihn doch einfach!

Ich kann mir das schon gut vorstellen, dass auch solche Geschäfte dort ganz brauchbar sind.

Und wenn der TE Windows einsetzen will - dann ist das eben so. Ich selbst würde wohl auch eher eine Linux-Distri nehmen. Will er aber nicht - was ja auch Sinn macht wenn er nicht so viel Ahnung davon hat.

In diesem Sinne, diskutiert doch eher friedlich weiter :)

Gruß

yumyum

Zuletzt bearbeitet:
Und nun kommen wir wieder zum eigentlichen Thema und dessen Problematik, respektive der Einstiegsfrage zurück.

Es wurde nun genug Kindergarten Verhalten gezeigt. Das nutzt weder dem TE noch den anderen Usern ideses Forums etwas. Das ist lediglich destruktiv.

Ich schlage vor dass alle erst einmal wieder tief durchatmen und dann widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema. Ohne jemanden zu belästigen oder anzumachen. Das hat hier nämlich niemand gerne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh