Auf Wunsch des Verfassers entfernt

M

mramnesie

Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT: Enermax Liberty 400w, corsair hx 520w
HD: samsung t166 grösse nach belieben wäre eine möglichkeit
Brenner: mit LG und Samsung brennern war ich immer zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich kaum, aber war das kleinste was mir mit kabelmanagment einfiel,
bei seasonic ist es die m serie die bei 500w anfangen (meines wissens, aber da kann man dann gleich das corsair nehmen :d)
bequiet ist es die dark power pro serie.

corsair hx 520w ist ein nettes NT mit 5 Jahre Garantie, soll leise sein und wird glaub ich von seasonic hergestellt.

das corsair hx520W hab ich auch und es ist wirklich leise und macht keine probleme.

Qualität ist auch top.

Netzteil: http://geizhals.at/a157415.html ~70€
Brenner: ich empfehle LG und Plextor

...und?
Diverse Lüfter um das Gehäuse und die Komponenten zu kühlen zuätzlich vielleicht ein paar Festplatten :fresse:
Da du dir 4gb Ram kaufen willst geh ich von einem 64bit System aus, sonst reichen 2gb bzw. kommt XP nich mit 4gb klar ;)

der Ram von A-Data kostet doch nur 60€ x 2 = 120 und nicht 200 wie im ersten Post ?

Gruß

Geizhals doof :d
Also wenn ich mein Ohr direkt ran halte, höre ich auch was, aber so 1m weiter weg (wo ich halt sitz) merk ich davon nix.
Kannst dir aber auch jedes andere NT kaufen, ist bloß mein Fav :)
Für mich war halt u.a. wichtig das es 2 Sicherungen und Kabelmanagement hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh