[Kaufberatung] Auf GTX580 warten oder GTX570 nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis ein neuer chip kommt dauert es mindestens noch 1 jahr wenn nicht sogar anfang 2012 da vor 1 woche eine meldung kam von nvidia das sie 2011 eventuell noch keine 32nm gpu prozz fertigen können

32nm kommt überhaupt nichts.
28nm werden wohl die nächsten Karten bei beiden Herstellern.

sound über HDMI können ja die NV karten garniht oder?

doch, aber sie haben keinen soundchip verbaut, die müssen per kabel an die soundkarte/mobo verbunden werden um den sound zu bekommen.
Wobei ich da auf hdmi sound verzichte wenn ich mir über pc was am fernsehr ansehe und die boxen an die Soundkarte anschliesse. Da ist der sound besser über die boxen.

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr ich kann auch bedenkenlos ne EVGA GTX570 SC nehmen? die is nämlich billiger un angeblich ab dem 22.12 lieferbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh