Hey Community 
Bin auf der Suche nach einem HTPC Gehäuse, welches ich mienem Vater zu Weihnachten kaufen möchte sodass er seinem "Traum" nen Stück näher kommt und sich endlich dazu bewegt, dass Projekt weiterzuführen bzw. zu beenden !
Nun bin ich auf der Suche nach einem HTPC Gehäuse.., jedoch weiss ich nicht so recht, welches ich nehmen soll.
Das Antec Fusion Remote scheint ja ziemlich toll zu sein, jedoch find ich das ein-zeilige Display etwas misslungen.
Daher folgendes :
Ich brauch nen HTPC, welches folgende Voraussetzungen erfüllt :
Als HW kommen folgende Sachen rein :
E8400 o. E8500
2GB Adata Ram
Asus P5QPL-Pro mATX
Obwohl meine Anforderungen nicht ziemlich hoch sind, bin ich bei beispielsweise Caseking nicht fündig geworden
Ich hoffe daher auf super Ratschläge eurerseits
Mfg
Kris

Bin auf der Suche nach einem HTPC Gehäuse, welches ich mienem Vater zu Weihnachten kaufen möchte sodass er seinem "Traum" nen Stück näher kommt und sich endlich dazu bewegt, dass Projekt weiterzuführen bzw. zu beenden !
Nun bin ich auf der Suche nach einem HTPC Gehäuse.., jedoch weiss ich nicht so recht, welches ich nehmen soll.
Das Antec Fusion Remote scheint ja ziemlich toll zu sein, jedoch find ich das ein-zeilige Display etwas misslungen.
Daher folgendes :
Ich brauch nen HTPC, welches folgende Voraussetzungen erfüllt :
- sollte in silber sein
- nen schönes Display wäre nicht schlecht, muss nicht unbedingt nen teures Farbdisplay sein!
- sollte möglichst nicht teurer als 200€ sein
- und ne super Optik haben
Als HW kommen folgende Sachen rein :
E8400 o. E8500
2GB Adata Ram
Asus P5QPL-Pro mATX
Obwohl meine Anforderungen nicht ziemlich hoch sind, bin ich bei beispielsweise Caseking nicht fündig geworden

Ich hoffe daher auf super Ratschläge eurerseits

Mfg
Kris