Audiospur aus Videos herausziehen

teilo

Semiprofi
Moinsen,

ich hab hier nen paar sehr geile liveauftritte von verschiedenen bands auf dem pc(mpeg und avi), und würde die gerne als mp3 haben.
wie das hardwaremäßig gehen könnte ist mir auch klar: speaker anschluss mit micro-eingang verbinden.
aber gibts da nicht auch irgendwas softwäremäßiges, möglichst ohne qualitätsverlust?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wenn ich das richtig sehe kann ich dir CoolEdit (Pro) empfehlen mit dem Programm geht das wunderbar :)

mpg mediator kann die audiospur als wave extrahieren, muss danach nur noch in mp3 gewandelt werden, ist aber eine sache von minuten.

bei avi hab ich grad kein tool im kopf, dachte erst es könnte mit nandub klappen. versuchen kannst du es ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh