Audiofrontanschlüsse für Soundblaster Live! 24-bit

Lurtz

Enthusiast
Habe jetzt bei meinem neuen Rechner alles installiert, nur die Audiofrontanschlüsse gehen nocht nicht. Im Handbuch wird das Anschließen nur für's Mainboard erklärt. Ist es möglich diese auch an die Soundkarte anzuschließen. Habe die Bulkversion, vielleicht wird es ja in der Retailversion auch im Handbuch erklärt. Kann vielleicht mal jemand nachschauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Ahnung? Hat vielleicht jemand das Handbuch?

Ich habe mir die Anleitung mal angesehen. Auf der Karte befindet sich anscheinend gar kein Anschluß für Frontpanles, nur der CD-Audioeingang und ein Creative-Anschluß. In dem Fall kann man höchsten anfangen zu basteln (Frontpanel-Kabel zerlegen, auf die PC-Rückseite verlegen und dort die Audio-Anschlüsse abgreifen). Alles etwas ätzend, zu mal es ja Frontpanels nicht erst seit gestern gibt :-[
Zum Glück habe ich die Live! 24-bit onboard, mit einem entsprechenden Anschluß...

Naja das habe ich mir fast gedacht :(
Trotzdem danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh