Audio Slotblech gesucht!

dezly

Enthusiast
Guten Morgen!

Bin auf der Suche nach einem Slotblech für meinen PC, da mir die Position meiner Frontausgänge nicht gefällt. Ich möchte also nichtmehr den HD-Audio Stecker vom Gehäuse-Frontpanel verwenden sondern suche ein Slotblech mit entsprechendem Stecker und guter Qualität/Isolierung.

Blöderweise gibt es hunderte mit SATA, USB oder sonstwas aber nur sehr wenig von dem, was ich suche. Benötige nur einen Mikrofoneingang und einen ganz normalen Ausgang für meine Kopfhörer.
Bis jetzt habe ich nur das hier gefunden: http://www.amazon.de/DELOCK-Slotble...V7RI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326883815&sr=8-1 würde aber gerne auf die ganzen unnötigen Kabel verzichten.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Suche behilflich sein.

mfG

Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh