Audio Prob mit mb

.Deep

Enthusiast
Hi leute hab nen problem...und zwar hab ich gestern pc neuinstalliert mit winxp und sp2.6 usw....problem ist das ich nur mp3 mit meinem hören kann,spiele auch aber keine windows wav dateien wie anmeldesound usw....woran kann das liegen, habe nforce chipsatz und den treiber hab ich ganz normal installiert....Achja und bei mir ist ein ausrufezeichen beim netzwerksymbol vom nvidia nforce mcp o_O!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mixer wav lautstärke checken

wg ausrufezeichen treiber suchen lassen im gerätemanager. meist da wo man es entpackt hat.

EDIT: nforce so so... beim nächsten mal etwas genauer bitte giebt mehrere davon.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die treiber auf der nvidia seite gehen für alle nforce ob 2 3 oder 4 ,zeigt der da auch an wenn man downloaden will....aufjedenfall ist das prob bei mir das alles korrekt installiert ist,und vorm xp neuinstallieren hat auch alles funktioniert...ich benutze 2.1 boxen von philips ,ich habe hinten 5 stecker am mb (abit) einmal grün,blau,orange ,schwarz und gelb...wenn ich z.b an dem grünen anschließe funktioniert nur noch eine box (rechte )....jetzt hab ich es an der blauen bzw. an der gelben gehts auch, doch trotzdem kein anmeldesound :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh