Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audigy2 und Creative 7700 - Seitenlautsprecher funzen nicht :(
hallo, wie ihr bereits am betreff erkennen könnt, funzen die seitenlautsprecher bei mir nicht, hat denn jemand eine idee, woran das liegen könnte, obwohl ALLES korrekt angeschlossen wurde?
ist es ein softwareproblem?
dh
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal unten rechts inner Taskleiste und klick auf das Lautsprechersymbol und schau da unter den Lautsprechereinstellungen, ob auch 7.1 ausgewählt ist.
Bei mir stellt das Teil manchmal automat. auf 2.1 um.
es gibt aber auch ne stereo upmix funktion bei dem der soun dann us allein lautsprechern kommt, trotz 2 kanal sound...kann man in der eax konsole einstellen
ein tipp an die bestitze von audigy besitzet und 7700 wie ich
stellt die abtastrate auf 96 kb oder so nicht 44 khz
es ist echt bei mir ein hammer unterschied!!!1
ich werde mir aber ne audigy 2 holen hab leider keine möglichkeit von der seite sound-effekte zu genießen sie werden bei der audidy 1 nur als hinten link und recht gesehen was echt schaadeee ist
wie kann ich die boxen einzeln einstellen z.b. das von box links hinten mehr rauskommt als vorne links ?