geno106
Neuling
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich das Problem, dass die Audigy ZS zu wenig Abstand zu meiner Grafikkarte hat. Die Grafikkarte bedeckt schon einen PCI slot und der zweite hat so einen geringen Abstand, dass wenn ich die Soundkarte in den PCI slot stecke ich höchtens 2mm abstand zu der Grafikkarte habe. Was soll ich tun?
ich habe mal ein Bild angehängt vom Aufbau im Case. Ich würde gerne die Audigy behalten, da sie gut mit meinen Boxen Creative T7900 harmoniert wegen den anschlüssen, da nur 3 Kabel rausgehen aus meinen Boxen Grün Orange Schwarz. Der Sub teilt sich ein Kabel mit Schwarz glaube ich. Würde mich über paar vorschläge freuen! Danke
Finde diesen Onboard Sound schlimm da fehlt die Power.
ich habe mal ein Bild angehängt vom Aufbau im Case. Ich würde gerne die Audigy behalten, da sie gut mit meinen Boxen Creative T7900 harmoniert wegen den anschlüssen, da nur 3 Kabel rausgehen aus meinen Boxen Grün Orange Schwarz. Der Sub teilt sich ein Kabel mit Schwarz glaube ich. Würde mich über paar vorschläge freuen! Danke