Audigy ZS slot Problem

geno106

Neuling
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich das Problem, dass die Audigy ZS zu wenig Abstand zu meiner Grafikkarte hat. Die Grafikkarte bedeckt schon einen PCI slot und der zweite hat so einen geringen Abstand, dass wenn ich die Soundkarte in den PCI slot stecke ich höchtens 2mm abstand zu der Grafikkarte habe. Was soll ich tun?

ich habe mal ein Bild angehängt vom Aufbau im Case. Ich würde gerne die Audigy behalten, da sie gut mit meinen Boxen Creative T7900 harmoniert wegen den anschlüssen, da nur 3 Kabel rausgehen aus meinen Boxen Grün Orange Schwarz. Der Sub teilt sich ein Kabel mit Schwarz glaube ich. Würde mich über paar vorschläge freuen! Danke :-) Finde diesen Onboard Sound schlimm da fehlt die Power.

Anhänge

• k-IMG_0964.JPG
    k-IMG_0964.JPG
    138 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch kein Problem. Bei mir ist die Soundkarte unter der Grafikkarte mit dem gleichen Abstand wie bei dir. Grafikkarte wird halt etwas wärmer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh