Audigy Treiber

Blackflight

Enthusiast
ICh versuche verzweifelt die "normalen" Audigy Player traiber zu installieren da der mod zur 2 zwar geklappt hata ber ich gern meien sowfware von 1 wieder ahben will.... sobald ich den treiber im geräte manager deinsatllier und den rechner neustarte ist automatisch ein neuer drauf ???????

Nächstes Problem die Audigy 1 installationssoftware meint keine audigy karte gefunden ????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das kannst du vergessen. wenn du die alte software nutzen willst brauchst du die neuen treiber nicht.

wenn du die alte software brauchst installier die alten treiber. wenn du die neuen treiber mit den funktionen der audigy 2 nutzen willst musst du schon die neue software installieren.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh