Audigy 2 ZS PROBLEM !!!!!!!!

magicshalz

Semiprofi
Hallo,

seit meinem letzten Neustart läuft die karte nicht mehr...

im Geräte Manager wird meine Karte erkannt, aber wenn ich musik hören will sagt er das die Karte nicht da ist. Wnen ich die Sofware von Audigy öffne sagt er ebenfalls, dass keine Karte gefunden wurde :(

Kann mir einer helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck mal in einen anderen PCI Slot und probier es dann nochmal.
Wenn das nicht hilft Windows platt machen, vielleicht ein Softwareproblem.
Ansonsten wird sie wohl defekt sein.

Fürchterlich schrieb:
Steck mal in einen anderen PCI Slot und probier es dann nochmal.
Wenn das nicht hilft Windows platt machen, vielleicht ein Softwareproblem.
Ansonsten wird sie wohl defekt sein.

anderen PCI Slot hab ich versucht, hat leider nichts gebracht.
Morgen spiel ich mal Windows neu rauf

wenn du die Karte in einen Slot gesteckt hast, hast du dann auch den Treiber deinstalliert und neuinstalliert?
Ich musste das bei mir so machen sonst kamgenau das Problem wasdu beschrieben hast.

mfg nic

vielen Dank für eure Tips...

es war wohl ein Software Problem, aufjedenfall geht jetzt alles nach der Neuinstallation von Windows und das mit PCI Slot wechseln hatte bei mir nicht gklappt (Auch mit Treiber neuinsallation ;) )

Aber danke an euch !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh