Audigy 2 ZS bulk <-> retail

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11622
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11622

Guest
Also ich hab vor mir eine Audigy 2 ZS zu besorgen.
Der unterschied zwischen bulk und retail sind ca. 30 €uros.
Lohnt sich der kauf der retail-Version, oder anders gefragt, was gibt es wichtiges in der retail-Version? (außer Spiel)

Und noch was: Ich hab gehört, das in der Bulk-Version kein umstellen auf 5.1/6.1/7.1 wegen fehlender Software möglich ist, stimmt das?

mfg
Myst!C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh also bei mir war die treiber sofware cd und das gaeport kabel dabei und ich kann alles machen.
also die spiele waren nicht dabei und auch kein handbuch und keine weitere nicht crative software.

Also in der Bulk-Version ist eine Software dabei, womit du auf Stereo/5.1/6.1/7.1 umstellen kannst?

Wenn ja dann hole ich mir die Bulk-Version, da ich die ganze Software und Spiel nicht brauche. (und das außerdem noch für ca. 30 € Aufpreis)

MysticEvil schrieb:
Und noch was: Ich hab gehört, das in der Bulk-Version kein umstellen auf 5.1/6.1/7.1 wegen fehlender Software möglich ist, stimmt das?

Soweit ich weiß kann man das nicht wenn man NUR den Treiber Installiert ohne die Soundblaster Software.

Ist die Soundblaster-Software denn in der Bulk-Version?

jupp! also ich hab alles! auch der MediaSource Player war dabei.

aber handbuch natürlich nich.
inhalt des beutels:
gameport
karte
cd

die RETAIL ist unsinn, es sei denn, du stehst auf ´nen bunten pappkarton und tombraider oder was da für ein behindertes game dabei ist... wenn dir das 30 EUR wert sind?!

die BULK reicht und beinhaltet alles nötige...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh