• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Audigy 2 +Winamp

godlike

Enthusiast
Habe Probleme mit meiner neuen Audigy 2 und Winamp 2.95.
Manchmal spielt er gar keine File ab, nach nem Neustart geht dann meist wieder. Dann bricht er wieder mal während einer File ab, sehr merkwürdig.
Wer kann da helfen???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte davor die 2.9, gleiches Problem.
Bin dann auf 2.95 umgesteigen, war aber immernoch da.(ist keine Beta, ist ne Final)
Mit dem WMP gehts 1A. Weiß auch nicht an was das liegen könnte. Denke mal nicht, dass es an meinen Stereo Boxen liegt, mein 6.1 System ist noch nicht Lieferbar.

mfg

kenn isch ned, was is dat???
Hab mich eben an Winamp gewöhnt und nen schönen Skin gefunden.
Werde jetzt ersmal meine Boxen abwarten, dann sieht man weiter.
mfg

hallo
diese problem hatte ich auch mal mit der Pulsar II...
kleine frage:
was hast du davor gemacht ..z.B. gespielt uws...
bei mir kann ich z.B. nicht winamp laufen lassen und SC-4 oder ein anderes game spiel,weil die soundkarte bei mir folgendes macht......

bei mir heißt es Master Clock (allgemein WorldClock)
diese gibt sozusagen den "takt" an wie die soundkarte samplen soll.

beispiel...

Pc-Game:
laüft mit ca. 32,0khz@16bit

und wimap will ein lied mit 44.4khz@16-bit abspielen,nun passier folgendes,
das spiel hat keine sound aber winamp oder beide haben kein sound.....

besonders bei den neuer und teuren karten,die audigy II hat ASIO (???)
ich kann z.B: auch keine GamoVoice oder Battlecom benutzen...

nun

Also, nach langem rumprobieren, hab ichs hinbekommen :-D

zur Info:

Winamp-->Options-->Preferences-->Plug-Ins-->Output-->DirectSound Output-->Configure-->Allow hardware acceleration aktivieren

Bei mir gings so.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh