Audigy 2 Sound Spinnt

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

habe hier schon seit längerer Zeit ne Audigy 2 zulaufen !

Heute wollte ich mal wieder ne Runde SHIFT zocken , aber was höre ich ? NIX !

Gut ich versucht mit anderen Spielen TRINE . NIX !

Ich Musik abgespielt in verschiedenen Formaten GEHT Filme Gehen auch !

Erst wenn ich wieder in dem Creative eigenen DIAGNOSE TOOL den Treiber auf WIEDERHERSTELLEN gehe habe ich in den Spielen auch wieder Sound !

Auch sind meine Systemwiederherstellungspunkte weg bis auf den Heutigen !!!

Dachte ja gehst du 2-3 Tage zurück dann wird wieder alles OK sein .

Habe auch zwischenzeitlich den eigenen ONBOARD Sound versucht zu benutzen REALTEK 7.1 (Treiber 2.41) . Naja ist nicht so der Bringer!

Was kann ich bei meinem Audigy 2 Problem noch Veranstalten ??

mfg

Mittlerweile habe ich mir auch von Creative das neueste Update Installiert . Keine Besserung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich meine Audigy 2 AUSBAUEN ?

Muss ich dann alle Soundtreiber egal ob Audigy 2 oder Realtek Deinstallieren ?

Mein English is so BAD ! Kann mir das jemand freundlicherweise erklären ?

mfg

Musst die Audigy eigentl. bloß im Gerätemanager deaktivieren.

Die Treiber der Karte würd ich schon deinstallieren.

Dafür brauchst du kein Englisch zu können, im 2.Beitrag stehen die links zum Download der Treiber und optional der Software.

du solltest aufhören GROß zu schreiben....

mach halt deine treiber neu, bringe sie auf den neuesten stand etc, und wichtig, deaktivier deinen onboard sound im bios

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh