audigy 2 nx knacken knistern usw.

pad8626

Neuling
Hallo ich habe eine Audigy 2 NX hab mir die neusten treiber aus dem Internet runtergeladen und installiert. Erst hab ich die Windows Standard Treiber gehabt(weil wegen SP2) mit denen hat es auch ganz gut funktioniert aber ich hatte immer wenn ne soundsequenz angefangen hat oder ein neuer Titel abgespielt wurde ein knacken bzw knistern drinne. Beim musik hören naja da kann man es noch ertragen aber beim spielen war es unerträglich.

So hab mir ein Spiel gekauft und will es auch ordentlich spielen also dacht ich mir versuchst du mal das ordentlich hinzubekommen so neuste Treiber installiert funktioniert auch ganz gut mit den Spielen da ist das knacken weg. So jetzt hab ich aber einmal angefangen das ordentlich zu machen jetz will ich auch das wenn ich musik höre das knacken zwischen den Tracks wegfällt weil beim durchzappen kann das auch nerven.

Ich hab keine ahnung was ich machen kann damit es weg geht. Was mich auch stört ist das er obwohl schon installiert er mir auf der UpdateSeite von Creative er mir immer noch den letzten Treiber download anbietet.

Und ich hab schon einiges probiert und nicht hinbekommen also auch einstellungen verändert. Naja wenn jemand nen ansatz hätte wär auch cool.

System: Windows XP SP2 + Creaive Audigy 2 NX rest egal denk ich mal.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh