Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch Microsoft plant für 2020 zwei Varianten der neuen Xbox
Nachdem bereits durchgesickert war, dass der japanische Elektronikkonzern Sony beabsichtigt, direkt zwei Modelle der PlayStation 5 zu veröffentlichten, scheint Microsoft nun auch zwei Varianten seiner neuen Xbox-Konsole an den Start zu bringen. Genau wie Sony wird Microsoft eine günstigere und zugleich leistungsschwächere Edition der unter dem Namen Project Scarlett bekannten Konsole veröffentlichen. Ersten Berichten zufolge soll die abgespeckte Xbox-Konsole kein 4K-Gaming unterstützen. Würde...
Man hat kaum mehrkosten da im endeffekt nur ein andere chip verwendet werden muss, sowohl gamer x als auch y haben das was ihnen besser gefällt ( weniger kompromisse). Den rest regelt dann der markt selbsttätig.
Mal sehen ob sie sich diesmal in die suppe spucken mit einem neuen geniestreich. KINECT UND ALWAYS ONLINE zwang alleine werden sicher nicht ausreichen.
Hat Phill Spencer vom Team xbox erklärt dass es diesmal mit Kinect nichts wird.
Jedenfalls nicht zum Marktstart. Wenn ich mich recht erinnere hat der er vor paar Wochen dem Thema VR auch eine Absage erteilt.
hmm VR ist so eine Sache ... wie es momentan ist, wird wohl mMn ein Nischenprodukt bleiben ...
bei Golem steht es, dass die zweite Version der Next Gen Xbox wohl schwächer wird als die momentane Xbox One X ist ....
Dass finde ich recht komisch bzw. sehe in der Konsole kein Sinn ... also kann man ja theoretisch bei der One X bleiben .....
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.