Katzenstreu
Enthusiast
Mist^^ Wie hast du denn den Standardtakt ermittelt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ganz ohne Mods?sapphire_pro schrieb:Ne natürlich nicht. Mit 582/621MHZ wie in der Sig.![]()
Ich hab meine @ default...Katzenstreu schrieb:Ist es sinnvoll auch bei mir die AGP Spannung anzuheben? Oder kann das nach hinten los gehen?
Ich müsste mal genauer gucken - sind so 30% mehr in meinem Fall glaub ich...Katzenstreu schrieb:Ne, das wäre richtig blöd. Da gäbe es dann 100%ig keine Garantie mehr. Wieviel Leistung könnte man denn mit dem VoltMod raushohlen?
Löl...Katzenstreu schrieb:Battlefield 2 beendet sich mit der neuen Grafikkarte von ATI X800XT PE (vorher nVidia 6800 nU) beim ersten Mal laden einer Map. Nach dem neustarten des Spiels lädt die Karte einwandfrei, das Spiel läuft stabil. Und das mit der Catalyst Version 5.7 und 5.8!
Kennt ihr die Lösung?
MfG
Katze
Nee, seit Dez. 04Katzenstreu schrieb:Auch erst seit kurzem ne ATI eingebaut?^^
Snoopy69 schrieb:Ich müsste mal genauer gucken - sind so 30% mehr in meinem Fall glaub ich...![]()
Und ja du hast recht - das wäre blöd, aber ich hab Spass am modden.
Dass die Karte evtl. mal daran verreckt - ist "Berufsrisiko"...
Löl...
Genau das und einige andere auch haben das gleiche Problem...
Lösung hat bisher noch keiner!
Komisch ist, dass ich das erst seit kurzem hab...
Bodycounter schrieb:Die Lösung gibt es schon lange. Ich glaube der Kaiser war das mal, egal, löscht nach dem aufsetzten den BF2 Ordner unter Eigene Dateien, da sind noch die alten Werte drin, das beharkt sich! Thema durch!![]()
Katzenstreu schrieb:Danke für den Tipp. Aber ich habe das ganze System neu aufgesetzt, also vorger noch nich BF2 installiert?!
Radeon Freak schrieb:ich habe mit meiner X800XT PE 6119 Punkte. Und da ist nichts übertaktet am ganzen System
Mach dich mal net verrückt - diese "6" Punkte machen viell 0,01 mehr FPS aus...Katzenstreu schrieb:Mhh. Komisch. Ich habe nun 2 Tests durchgeführt, beide Male die gleichen Bediengungen (Neustart) und nun habe ich mit FastWrite mehr Punkte (6231) als ohne (6255).
Ihr sagt, dass ichs aus machen soll, obwohl ich daturch 6 Punkte mehr habe?