ATX Powerswitch passt net

musclecar

Neuling
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem zwischen dem ATX Power Switch zwischen meinem Mainboard und meinem Gehäuse.
Ich habe zwar im Forum versucht so ein Thread zu finden aber irgendwie hab ich keine suchfuntkion gefunden.
Ich habe ein ATX Midi Tower gehäuse und ein ATX Mainboard.
Mein gehäuse hat ein 4-poligen ATX Power Switch,jedoch hat mein mainboard ein 2-poligen ATX Power Switch.
Jetzt meine Frage,wie kann ich beide verbinden?
Hoffe,dass ihr mir helfen könnt,da ich keine Ahung hab wie ich die beiden zusammenbringen soll und von polen und pins keine Ahnung habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem hat ich auch mal, ich hab einfach den 4pol stecker in der mitte auseinander gezwickt und ihn dann "gedreht" draufgesetzt.
Besser ist natürlich die Kabel abzuzwicken und einen passenden Stecker anzubringen.
Polung ist bei einem Schalter egal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh