Atitool 0.24 erhältlich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 24er läuft bei mir mit dem Catalyst 5.5 nicht, kein Plan.
ATI Tray Tools dagegen funzt super.

sehr seltsam, hatte noch den 5.2er drauf, mit dem gings nicht...da gabs doch zwischendurch zig beta's, da war doch genug zeit zum testen...werd ihn mal drauf anhauen und ihm das mitteilen per forum oder wie auch immer..

gibts denn keinen bei dem das läuft? ich habs gleich wieder runter geschmissen, 4 pipelines sind mir einfach zu wenige :d

wo sollen denn die angeblichen verbeserungen liegen?

hatte die 0.24 beta 10 schon seit langem drauf und ging immer ohne probs, egal mit welchem treiber :hmm:

is das die version die da als aktuelle stable version gepriesen wird? sonst müsste ich evtl ma ne ältere beta probieren...auch wenn die 0.23er noch prima ihre dienste verrichtet - ma abwarten

oh, sicher...werd ich bei gelegenheit mal probieren ;)

hab ich probiert...hat aber nicht geholfen...hab jetzt wieder das alte drauf. bist du DER W1zzard? der das programmiert? naja, wie dem auch sei,herzlich willkommen hier imforum!

- Temperaturüberwachung (falls vorhanden)
- Overclocking
- Fan Controling (falls vorhanden)
- Gammakontrolle
- Refresh Rate Fixer (wie z.B. den 60Hz Bug)
- AI Kontrolle

etc. ;)

@W1zzard: Warum gibts so ein geiles Tool nicht auf Deutsch? Schließlich bist doch doch deuter oder? :bigok:

Kann ich dem ATI Tool trauen wenn es um das "Find Max. Mem & Find Max. Core geht?
Hat bei meiner X800XT PE nen seltsamen wert rausbekommen.
Kann man dem trauen?? :confused:

wenn du 100%ige stabilität von deinem system in allen belangen, dann kann ich deine frage bejahen ;)

Habe jetzt lüfter vom Arctic Cooler auf 100% gesetzt und das kam dabei raus... :haha:

Core--> 564Mhz
Mem--> 573Mhz

Wie kann ich mehr :drool: rausholen?
AGP Voltage im BIOS erhöhen?

Bitte um tipps :fresse:

also bei mir geht das ganze auch nur auf 415/225Mhz :fresse:

ich nehm jetzt immer das ATItray toll.
damit errecihe ich höhere takte.

und das artefakttesten überlass ich meinen augen :fresse:

Also bei mir hat sich das Tool verschätzt :fire:

Bei CS:S ist mir der Rechner abgesoffen. obwohl mir das Tool grünes licht gegeben hat.. :hwluxx:
Ich lass mal wieder standart-takt laufen :motz:

jop im zweifelsfall immer den augen trauen...was bringt es dir wenn atitool 600 mhz zeigt und du haufenweise fehler beimzocken hast..?

also bei mir kommen bei zeiten felher mitn ATI-Tool.
Aba bis ich die in Games/benchs sehe kann ich ca. 15mhz noch drauf haun ;)

das muss halt jeder für sich selbst entscheiden; ich will 100%ige stabilität, die habe ich bei der x800 pro vivo @ echte xt pe (16 pipes + 520 / 560). Ich kann in Games auch XT PE Takt fahren, aber wozu? Ob ich jetzt durchschnittlich 80fps in FC habe oder 83 is wurscht... Nach ca. 20 minuten bekomme ich im ati-tool bei dem xt pe takt nen paar artefakt fehler; in spielen würde ich das zwar nie bemerken (wenn es denn mal auftreten würde), aber ich bin halt gnadenlos und will ein rockstables sys ;)

@Max:
Logisch erreichst du mit den Tray Tools höhere Takte, aber auch nur, weil das ziemlich müll ist, schau dir allein mal den artefakt scanner an, den kannste inne tonne kloppen; wenn ich danach ginge, könnte ich auch 560 / 610 fahren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh