http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2005/august/atis_r520_pci-sig-geprueft/
Wenigstens ein Schritt näher an dem noch kommenden R520
Wenigstens ein Schritt näher an dem noch kommenden R520

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2005/august/atis_r520_pci-sig-geprueft/
Wenigstens ein Schritt näher an dem noch kommenden R520![]()
Computerbase schrieb:Leider sind die genauen Spezifikationen des R520 und seiner Abkömmlinge bis auf die Herstellung im 90 nm-Prozess noch nicht bekannt, es wird jedoch die maximale Anzahl von 16 Pixelpipelines vermutet, während zu früheren Zeitpunkten auch derer 24 oder 32 im Gespräch waren. Wirkliche Aufklärung kann wohl nur ATi selbst mit der offiziellen Vorstellung des R520 bringen.
Bodycounter schrieb:
jpr schrieb:sonst alles klar bei Dir?
Bodycounter schrieb:Na sicher!
Musste nur gerade an die ganzen Threads der ATI-Fans der letzten Monate denken!
( so 32 Pipes, ein neuer Messias wird kommen, u. ä.)
jpr schrieb:Ja, warum denn nicht gleich so eloquent?![]()
Bodycounter schrieb:Na sicher!
Musste nur gerade an die ganzen Threads der ATI-Fans der letzten Monate denken!
( so 32 Pipes, ein neuer Messias wird kommen, u. ä.)
Kodak schrieb:hrhr aber wenn der R520 trotz der 16 Pipes schneller ist als eine 7800GTX dann will mal die Gesichter der nvidia fanboys sehen![]()
![]()
aber wenn
Und wenn nicht?Kodak schrieb:hrhr aber wenn der R520 trotz der 16 Pipes schneller ist als eine 7800GTX dann will mal die Gesichter der nvidia fanboys sehen![]()
![]()
Fürchterlich schrieb:Und wenn nicht?![]()
WulleWuu schrieb:Wennd ie DInger noch diesen Ausgust ausgeliefert werden... wieso ist immer noch nix offizielles von ATI dazu bekannt? Wann stellen die den denn endlich vor?![]()
Bodycounter schrieb:Ich gehe dieses Thema grundsätzlich anders an, ich bin ein NVidiaATI Fanboy, ich hole mir, wie man an meiner sich monatlich ändernden Sig. unschwer erkennen kann, grundsätzlich die gerade schnellste Karte; Wenn man gerne zockt, und ich liebe zocken, dann ist diese ganze NVidia contra ATI Geschichte ziemlich nebensächlich.
Um vorne zu bleiben, musst Du eben auf das beste Material zurückgreifen, wie überall im Leben!!!![]()
Dominator18 schrieb:Mehr takt bringt mehr als Pipelines.
Geht erstmall auf Toilette Zeitung lesen und wartet bist der chip da ist.![]()