ATI's Flakschiffe

Swp2000

Enthusiast
Habe mich gerade ein bisschen auf der ATi Seite umgeschaut, demnach sind die ATI V5800 Karten die neuen Highend Karten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. heisst es Flaggschiff
2. die V- serie ist für den professionellen Einsatz
3. das Top Modell ist die V-9800

Was nun ??

Zuletzt bearbeitet:
Was für tolle User ihr alle seit :kotz:

@TE also nicht Ganz ;) Die HD5000er sind die Letzte generation, die aktuellen ATI [heissen jetzt AMD;)] sind die HD 6000er

Mittelklasse: HD 6850/HD6870
Highend: HD6950/HD6970
und Ultra Highend[Dualkarte] HD6990

Ich Hoffe ich Konnte dir was helfen und hoffe auch das die User über mir den Thread meiden, wenn sie alles so toll können und wissen sollen sie doch bitte Helfen ;)

gruß

Eagleone19

Der TE informiert sich anscheinend nicht immer was grad aktuell ist. Und für was sind Foren da?

5870 und 5850 haben beide ein besseres P/L !!

Das mit dem Flashen: angeblich sollen doch da nun schon viele Karten abgeraucht sein !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh