Ati ???

=]eXe[=Recki

Neuling
ich brauchte ma ein tipp
ich will eine ati 9800 pro mit 256 ddram
und eine seite wo es die gibt
der preis solte so um die 300 € liegen

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke kaum das du für den preis eine 9800 pro mit 256 mb bekommst, bekommst nicht mal ne 128 mb zu dem preis.

bei ebay gibs die aber bestimmt zu dem von dir gewünschten preis

@...Recki , lass besser die finger von ner 300.-teuren 9800pro... falls du eine bei ebay findest(ganz bestimmt sogar). sind meistens betrügereien mit gemoddeten SE`s;)

Ich habe auch eine 9800Pro 128MB bei ebay gekauft für 303€ Und es war eine Original 9800 Pro!

Also nicht so schnell verurteilen *g*

jop richtig OcMaster :) ,

schau bei Ebay, aber immer schön das klein gedruckte lesen :)

Und wenn die dir eine falsche schicken sollten kannst du die wieder zurück schicken (mansche bieten sorgar eine rückgabe nach erhalt der Ware sogar an (14tage) )

Rückgabe

Hier ein Artikel der bei der Rechtslage vielleicht etwas weiter hilft!

ebay-recht

Quelle: PCGH 11/03 S.11

Ich habe diesen Artikel so verstanden:

--> Händler müssen das Fernhandelsabsatzgesetz einhalten, d.h. sie müssen die ware 14 Tage, auch wenn keine Mängel besten zurücknehmen! weiteres siehe Artikel

--> Privatverkäufer können die Gewährleistung ausschließen, d.h. das Fernhandelsabsatzgesetz gilt für diese Art von Kauf nicht und Gewährleistungen und Garantie hat man auch keine!!!

Original geschrieben von 50mgMeskalin
@...Recki , lass besser die finger von ner 300.-teuren 9800pro... falls du eine bei ebay findest(ganz bestimmt sogar). sind meistens betrügereien mit gemoddeten SE`s;)

IMHO gibt es keine SE mit 256 MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh