ATI X800XT AIW und Arktic Silancer 4 ??

RAFY

Enthusiast
Hallo zusammen würder gerne wissen ob jemand von euch weiss ob der oben genannte Kühler bei der ATI X800XT AIW passt oder nicht oder welcher sonnst in frage kommen würde.

Vielen dank schonmal im voraus! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst einmal heisst der Arctic Cooling ATI Silencer 4. Und der wird wohl drauf passen sofern deine All in Wonder nicht zu sehr von ner normalen abweicht. Da deine aber denke ich mal den schönen TV Tuner drauf hat kannste das mit dem Silencer wohl vergessen da der denke ich wahrscheinlich zu hoch ist.

Ja ok er heisst Arctic Cooling ATI Silencer 4,aber die All in Wonder hat ja den Tuner drauf weswegen ich ja frage ob das geht oder nicht.

Was würde denn sonst gehen fürn Lüfter,denn der Orginale reicht nicht vorn und hinten bei den jetztigen Aussentemps strickt sich die Karte weil sie über 85 Grad warm wird!

Hi! Ich habe mir gestern auf meine x850 xt den Aetic Silencer 5.2 draufgehaun, ein Wahnsinn was der Kühler leistet und wie leise er ist, man hört ihn kaum.
Der orginale Lüfter hat 4,8 Sonne dieser nur 0,5 und auserdem kühlt er den RAM gleich mit!!!!!!!!!
Kann ich nur empfehlen passt auch auf die x800xt!!!!!!!!!!!!!

Hi, würde sagen, versuch macht klug! Also einfach das Reff bestellen und mal ohne Wärmeleitpaste aufsetzten (wegen verunreinigung), sollte er nicht passen dann wieder rein in die Verpackung und zurück das Ding! Alternative wäre ja noch der Zalman! Der pass bestimmt auf jeden Fall da er ja nur die GPU Kühlt, die passiven RAM Kühler wirst du da bestimmt auch noch drufbekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh