ATI X800 Pro auf XT flashen

v0dka

Neuling
welche x800 pro kann man empfehlen, wenn man sie auf XT niveau zu bringen beabsichtigt? gibt es bestimmte hersteller, die keinen lasercut aufweisen? wie sieht es mit asus extreme x800 pro [link] aus?
bin über jeden tip/erfahrungsbericht dankbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ne non vivo holst geht es nicht per einfachem biso flash, da die fehlenden 16 pipes per lasercut deaktiviert sind

bei pci e karten stehen die chancen auch nicht wirklich gut. hol also ne x800 pro vivo agp, achte evtl drauf dass du den 1,6ns speicher drauf hast und versuch dein glück. ne garantie kann aber leider keiner darauf geben...oder du guckst halt hier immarktplatz..

hummelmm schrieb:
bei pci e karten stehen die chancen auch nicht wirklich gut.
Warum sehen da die chancen schlecht aus ?
Ich habe bisher noch keinen gesehen ders net geschaft hat ne X800Pro VIVO auf X800XT zu flashen. Oder irre ich mich da wieder ?
MFG Mistry

ja, danke für die antworten. dass es ne vivo sein muss ist mir klar ;) habs vergessen hinzuschreiben.
liegt wohl an der fortgeschrittenen stunde.
wie hoch schätzt ihr die chancen eine neue ohne lasercut zu kriegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh