ATI x600 vs. GF9300 (onboard)

mcgene

Enthusiast
hi leute,

ich würde gerne wissen wie sich eine GF9300 (onboard) von nvidia im vergleich zu einer x600 von ati schlägt.

ich hoffe ihr habt da ein paar hinweise. falls eine von beiden schneller als die andere sein sollte, um wieviel denn? es handelt sich um eine meinungsverschiedenheit zwischen mir und einem bekannten ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 9300 sollte schneller sein, laut CB bringt eine X600 XT in Half Life 2 unter 1024x768 (high) ~65fps. Eine 9300 schafft in Stalker Clear Sky in 1024x768 ~19fps.

Schwierig zu Vergleichen, aber da ich selbs eine 9200 in meinem Laptop hab und ich sehr überrascht war was ich alles zocken kann, denke ich die 9300 macht das Rennen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh