L
lupus276
Guest
InCuBuS schrieb:100° O_O!? das ist ja heftig O_O geil danke dir
Der R520 in einer X1800XT wird ja schon an die 92° warm... Nur drauf ankommen lassen, würde ich es nicht, weil gut ist sowas nicht. Für jeden Chip!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
InCuBuS schrieb:100° O_O!? das ist ja heftig O_O geil danke dir
InCuBuS schrieb:hm ja sag mal im bios gibts diesen pci-e bus bei mir ist der auf 100 wie viel muss ich den stelln für ati ?

Spannungen stehen in meiner SigIch bleibe dabei alles was über 675/675 geht egal ob GPU oder RAM mit standard LuKü, wird unter last mit scan for Artifacts zu warm!
Zum Benchmark, also zum protzen kann man es ja nehmen
Ich hab jetzt mal mit 702/702 gebencht. Erreiche damit gerademal 8619 Punkte beim 3dmark05 mit dem Catalyst 6.6 Treiber. Mit 715/855 hatte ich gestern 9135 Punkte. Weiss echt nicht warum ich nur so wenig habe
Hat jemand vieleicht eine Idee ???
Ich habe eine CPU Optereon 144 und Graka GTO, genau wie "derschlambi"Hat noch immer keiner eine Idee wegen meinem Problem ???
Da habe ich eine anderer Meinung: Die erhöhung des RAM Taktes ohne den GPU Takt anzupassen bringt nicht so viel!die erhöhung des gpu-taktes bringt nicht so viel wie die erhöhung des ram-taktes.
Mit 720/720 erreiche ich 9243 PunkteMit 715/855 hatte ich gestern 9135 Punkte.

Ich kann ja nicht mal eine BAT Datei erstellen!Damit kenn ich mich nicht aus.
)
)
Naja, sitze zB. gerade vor Winflash Hauptmenue und frage mich wie ich mein jetziges Bios abspeichern, auslesen soll, Null Ahnung, Flashen will ich ja nicht nur das Bios auslesen was auf der Karte oder wo auch immer drauf ist!@terrier: So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen

Terrier schrieb:@AlBundy
Ich hoffe Du verstehst meinen Text nicht als Angriff, kann auch sein das Du Recht hast!
Oder es gibt, wie es jetzt aussieht, doch mekwürdige Unterschiede bei der X1800GTO die nicht nur mit einer anderen CPU zu erklären sind!
Ich haben nicht mal mit Everest 2006 beobachtet und auf verschiedene Arten gemessen. Ist mir schon zu schwierig.
Meine Meinung beruht nur auf Ergebnisse beim benchen mit 3Dmark05. Das ist Einfach das kann selbst ich!
Aber immer wenn Du postest das Ram mehr bringt, poste ich halt das GPU mehr bringt! So kann sich Jeder selbst seine eigene Meinung bilden.

Also nicht verzagen, sondern mal mit anderen Treibern bzw. Treibereinstellungen experimentieren, und eventuell auch Win mal neu aufsetzen und schauen was sich tut. Ausserdem hat ja einer von euch ein Ati basiertes Board, der andere aber ein Nvidia basiertes. Das kann durchaus auch einige Unterschiede rechtfertigen. Ich würde mich wiegesagt mal ganz auf die Software konzentrieren, wenn bei der Hardware kaum Unterschiede auszumachen sind.