Ati X1300 nach booten schwarze Bildschirm

lalanunu

Enthusiast
Hab hier ein seltsames Problem.

Hab gerad eine X1300 eingebaut. Soweit beim booten alles in ordnung. Auch als der Windowsladebildschirm kommt, ist alles ok.

Doch sobald Windows startet wird der Bildschirm schwarz. Im Hintergrund läd Windows weiter und ich kann den Rechner auch herunterfahren (natürlich ohne ein Bild zu sehen).

Woran kann das liegen? Find keine Lösung :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das board wo die drauf ist eventuell ne onboard grafik?
falls ja die mal ausschalten!

alternativ mal den kabelanschluss an der karte umstecken
oder windows im abgescihertn modus starten, treiber problem

Jopp, ich glaub auch, dass es ein Treiberproblem ist. Im Abgesicherten Modus sollte es laufen, hier einfach alles sauber machen! :)
Alte Treiber vorher nicht runtergehauen?

Gruß
:wink:

bin doch kein anfänger ^^

alten treiber sind komplett runter. im abgesicherten kommt auch kein bild. treiber vorher installieren geht dummerweise nicht... echt zum kotzen :(

also hat da keiner eine vermutung?

Entweder hat die Karte einen weg oder eine Neuinstallition bringt Abhilfe, mehr fällt mir da jetzt nicht ein.

aber die karte geht doch beim booten!?!? ja neuinstallation wäre das einzige, was noch möglich wäre. doch so drastisch wollt ich auf einen kartenwechel nicht reagieren ^^

hmm scheint mir so als wenn windoof da wohl n problem hat!

würde ne neu installation vorschlagen, oder erstmal ne reperatur installation!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh