Don-Corleone
Neuling
weil es mit den Prozessoren soviel spaß macht :ha :ha machen wir hier weiter. Who is the best............?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

, dann kam eine Voodoo Banshee - Das waren noch Zeiten - danach eine GF2MX und dann die Radeon 9700Pro.
Original geschrieben von hergra
aber ich denk, die FX is blos taktik, weil NVidia eigentlich nich für sowas bekannt ist. FX ist Taktik und wenn der r350 gelauncht wird, kommt auch der neue NV ! ich halte das für sehr wahrscheinlich.
und ich wart, zur Not bis weihnachten, dann liegt NVidia wieder vorn, garantiert !
Und Taktik ist das mit Sicherheit keine
Überleg mal wieviel Millionen die in den FX-Chip gesteckt haben (DDR2, etc. ...) und wieviel Modelle es von der Reihe geben wird/gegeben hätte
Ne, für nen "Taktikscherz" wäre das zu Teuer 
Wenn es einen von Beiden nicht mehr gibt, könnten die evtl. mit der Entwicklung stehen bleiben bzw. so machen das sie noch vor den anderen (S3, Matrox, ...) bleiben und dann die Preise für "Scheiss-Karten" richtig in die höhe treiben 

Es ist schon fast gut so wie es ist, nur nVidia sollt wieder einen Tick stärker werden