ATI Treiberproblem im DVB Viewer

TheTrick

Neuling
Hallo habe ein Problem mit meinem DVB Viewer.

mein rechner stürzt ab wenn der dvb viewer läuft. dieses passiert nicht immer sofort das kann auch mal sein das es einen halben tag ohne probleme läuft oder auch alle 2 min passiert.
Wenn dann der rechner wieder hoch fährt sagt windows mir das es ein problem mit dem ati treiber ist aber das windows keine lösung für das problem hat.
windows rät mir den neusten treiber zu installieren. dieses habe ich aber schon getan. habe den neusten treiber und noch einige alte ausprobiert die ich noch so gefunden habe aber das problem taucht immer wieder auf und nur wenn der dvbviewer läuft.
weiß echt nicht mehr weiter und es wäre super wenn mir einer helfen könnte.

mein system:
cpu 4850e
graka ati hd 4670
vista home premium 32 bit
dvbviewer 4.0 pro

mfg Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh